Station Multimédia Mobile "Mdc-410" USB 2.0
Eléments de support et service technique:
PX-2552-919 Station Multimédia Mobile "Mdc-410" USB 2.0
Graveur DVD, boîtier disque dur, lecteur de cartes et Hub USB
Transformez votre Netbook ou Notebook en machine multimédia ultra performante !Cette station 4 en 1 règle tous vos problèmes de stockage : elle grave des DVD, peut accueillir un disque dur, dispose d'un lecteur de cartes et d'un hub USB.
Branchez simplement la station à un port USB de votre ordinateur : elle est immédiatement prête à l'emploi ! Le disque dur peut s'insérer en un clin d'œil et sans outils !
Compacte (sans accessoires encombrants) et d'une utilisation enfantine, cette station est la solution multimédia parfaite qui vous accompagnera dans tous vos déplacements.
* Station multimédia 4 en 1 : graveur DVD double couche, hub USB 2.0, lecteur de cartes SD / SDHC jusqu'à 16 Go, boîtier pour disques durs SATA 2,5" (jusqu'à 1,5 To, non fourni)
* Formats de disques compatibles : DVD-ROM, DVD-Vidéo, DVD+/R, DVD+/-RW, CD-Audio, CD-R/RW, XA CD-R, CD-I, VCD, Photo-CD, CD Extra, CD-Texte
* Vitesse d'écriture : DVD+/-R 8x, DVD+R DL 6x, DVD-R DL 4x, DVD+RW 8x, DVD-RW 6x, CD-R/RW 24x, mémoire tampon 2 Mo
* Vitesse de lecture : DVD 8x, CD 24x
* 3 ports USB 2.0
* Taux de transfert jusqu'à 480 Mbits
* Alimentation via câble USB en Y uniquement (fourni, nécessite 2 ports USB libres)
* Plug & Play, aucun pilote nécessaire sous Windows XP / Vista / 7 et Mac OS 10.3 (et supérieur)
* Poids : 530 g (sans le disque dur)
* Dimensions : 155 x 140 x 30 mm

Vendeur Article epuisé. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: CD- & DVD-Laufwerke mit Brenner
Allemagne PEARL € 79,90* EAN: 4022107136341
Accessoires / Les clients ont également acheté:
- DVD-R 4.7GB 16x, 50er-Spindel • Vendeur: eMall CHF 21.95*
- 50er-Set Slim-CD-Hüllen transparent/schwarz • Vendeur: eMall CHF 23.95*
Nuage de mots autour du sujet CD- & DVD-Brenner
- Commentaire client** de 21.06.2014 de A. O. de Wien
- Absolut genial. Ersetzt eine mobile Platte + USB-Hub + Cardreader + DVD Brenner und somit ist wieder Platz in der Notebooktasche. 1.5 TB HDD wurde ohne Probleme sofort erkannt.
- Commentaire client** de 20.08.2011 de R. W. de Wien
- Meine Dokumente und meine Fotosammlung werden immer auf der 4Mobile Festplatte gespeichert, so bin ich synchron am Netbook und am PC
- Commentaire client** de 20.02.2011 de D. R. de Paderborn
- Klasse Gerät! Genauer gesagt: 4 klasse Geräte auf engstem Raum zusammengefügt zu einem handlichen Gerät. Ideal für unterwegs.
- Commentaire client** de 25.01.2011 de P. L. de Hamburg
- Eine universelle, auch bezüglich Größe und Gewicht passende, Ergänzung für den Betrieb mit einem Netbook.
- Commentaire client** de 21.01.2011 de G. H. de Eching/ Weixerau
- Dieses Produkt ist für Anwender sehr einfach zu handhaben. Einfach anstecken- installiert sich selbst, auf das Laufwerk zugreifen- fertig. Für mein Netbook eine ideale Ergänzung, handlich im Format, chic im Design und zusätzlich bestückbar mit einer externen Festplatte zur Datensicherung. Bin außerordentlich zufrieden.
- Commentaire client** de 12.01.2011 de D. K. de Neunkirchen-Seelscheid
- Benutze die Mobile Datastation 4 in 1 an meinem Eee Pc (Netbook). Funktioniert prima. spiele kann ich jetzt auch hier spielen, und ich muss nicht immer über das netzwerk auf das DVD Laufwerk von meinem Pc aus zugreifen. Alles in allem Top. ! ! !






- Question (02.11.2011) Ist ein Netzteil für die mobile 4in1-Datenstation "MDC-410" bei PEARL erhältlich?
- Réponse: Ja, ein geeignetes USB-Netzteil finden Sie im umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Artikelnummer NC5200.
- Question (05.11.2009) Was ist zu tun, wenn eine Festplatte nach dem Einbau in den PC oder an einem Festplattenadapter (externes Gehäuse) nicht erkannt wird bzw. der Zugriff auf die Festplatte unter Windows nicht möglich ist?
- Réponse: Eine Festplatte wird ab Werk generell unpartitioniert und unformatiert ausgeliefert. Daher erscheint diese zunächst nicht im Arbeitsplatz/Explorer des Betriebssystems. Ausnahmen bilden in der Regel nur externe Festplatten, die meist in FAT32 vorformatiert sind. Zur Einrichtung einer unformatierten Festplatte gehen Sie unter Microsoft Windows 2000/XP wie folgt vor: 1. Wählen Sie bitte im Startmenü des Betriebssystems den Menüpunkt "Einstellungen" und anschließend "Systemsteuerung". 2. Wählen Sie nun bitte den Menüpunkt "Verwaltung und anschließend "Computerverwaltung". Unter Microsoft Windows Vista/7 wählen Sie folgende Schritte: 3. Wählen Sie bitte im Startmenü des Betriebssystems den Menüpunkt "Systemsteuerung" und anschließend "System und Sicherheit". 4. Wählen Sie nun bitte den Menüpunkt "Verwaltung" und anschließend "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren". Jetzt erscheint die Festplatte unter dem Menüpunkt "Datenträgerverwaltung" als "unzugeordnet" mit einem roten Symbol vor dem Datenträger. Klicken Sie das Symbol bitte mit der rechten Maustaste an und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Festplatte initialisieren". Im Anschluss an die Initialisierung können Sie mit einem Rechtsklick auf dem Datenträger eine neue Partition erstellen und die Festplatte formatieren. Folgen Sie hierzu einfach dem Windows-Assistenten. Sofern es sich es sich um eine externe Festplatte mit USB-Anschluss handelt, stellen Sie bitte sicher, dass eine ausreichende Stromversorgung gewährleistet ist. Verwenden Sie bei 3,5" Festplatten auf jeden Fall das mitgelieferte Netzteil und schließen Sie 2,5" Festplatten im Zweifel über ein USB-Power-Kabel an Ihren PC an. Ein solches Y-Kabel finden Sie im PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PE5619. Wird die externe Festplatte vom PC als "unbekannte Hardware" erkannt, überprüfen Sie bitte zusätzlich, ob eine Erkennung an einem anderen USB-Port des PCs möglich ist. Nach unserer Erfahrung eignen sich die USB-Anschlüsse an der PC-Rückseite besser zum Anschluss von USB-Geräten als die Frontanschlüsse.


Forum de discussion pour Xystec produit Station Multimédia Mobile "Mdc-410" USB 2.0 :
Station Multimédia Mobile "Mdc-410" USB 2.0
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.